Support

Informations-Management

Support kontaktieren

Wenn Sie den technischen Kundendienst von Solway oder eines beauftragten Systempartners benötigen, sollten Sie die weiter unten aufgeführten Informationen parat haben. Diese Informationen erleichtern es den Mitarbeitern des technischen Kundendienstes, Ihnen schnell und effektiv zu helfen:

Halten Sie bitte folgende Angaben bereit:

  • Eine kurze Beschreibung des Problems, einschließlich des genauen Wortlauts der erhaltenen Fehlermeldung und der erforderlichen Schritte zum Reproduzieren des Problems.
  • Angaben zur verwendeten Hardwareausstattung:
    Computermodell, Bildschirm, Maus, Drucker, Grafikkarte und Speicherausstattung des Systems.
  • Bei DOCMA: Lizenznummer und Lizenzcode
  • Die Version Ihres Betriebssystems (Win 7, 8, 10, Server 2008 oder 2012) mit Angabe von Versionsnummer und Servicepack.
  • Die Version von Microsoft Office und die Version des installierten Servicepacks.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen