E-Mails gehören zu den stärksten Marketing-Instrumenten, die das Web zu bieten hat. Gezielt eingesetzt können diese Instrumente ein enormes Umsatzpotential erzielen.
Auf einen Blick:
Adressintegration in DOCMA
Personalisierte Anreden
Individuelle Formatgestaltung
HTML- oder Textformat
Messen von Empfängerreaktionen
Linkintegration für die eigene Website
Serien E-Mails / Newsletter
HTML Tracking Konsole
Übersicht über die Erfolgsrate
Beispielweise kann man sich in der Tracking Konsole die Öffnungsrate (Erfolgsrate) der versendeten E-Mails bzw. Newsletter anzeigen lassen.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.